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Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d) (Call Center Agent/in)

vom: 22.02.2021

Wir sind aktuell für unseren Kunden, ein renommiertes Hamburger Unternehmen; auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für das Beschwerdemanagement.
Es handelt sich um einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. Der Arbeitsort ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Gearbeitet wird in der Zeit zwischen 08:00 Uhr - 20:00 Uhr (8 Stunden täglich). Es handelt sich um eine Vollzeitstellte die nicht in Teilzeit möglich ist.

 

Was wir Dir bieten:
•    Übertarifliche Bezahlung
•    Sonderzahlungen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
•    Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
•    Tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
•    Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung

•    Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb

 

Deine Aufgaben:

•    Telefonische Bearbeitung eingehender Reklamationen/Beschwerden

 

Was Du mitbringst:
•    Bereitschaft im Schichtmodell zu arbeiten
•    Erfahrung in einem Dienstleistungsorientieren Beruf
•    Erfahrung in der Telefonie und /oder Erfahrung im Beschwerdemanagement (z.B. Kundenkontakt im Einzelhandel oder Hottelerie)

•    (08:00 – 17:00 Uhr; 09:00 – 18:00 Uhr; 11:00 – 20:00 Uhr)

 

Wir freuen uns auf dich.

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