Diese Website verwendet anonymisierte Cookies, um sie kontinuierlich zu verbessern. Sie können sie in der Datenschutzerklärung deaktivieren.
OK

Ferienjob gesucht???

vom: 09.07.2020

Ferienjob gesucht???
Du bist derzeit Schüler oder Student und möchtest gerne während der Ferienzeit etwas Geld verdienen?
Dann melde dich doch gern bei uns telefonisch - vielleicht ist ja das richtige für dich dabei!!!

Voraussetzungen:
-Mindestalter 18 Jahre
-Auto und Führerschein wäre von Vorteil, um den jeweiligen Arbeitseinsatz zu erreichen
-in der Lebensmittelbranche ist ein Gesundheitszeugnis erforderlich
Deine Aufgaben:
-Produktions-/Lagerarbeiten, Pack-/Sortierarbeiten, Reinigung uvm. (je nach Betrieb unterschiedlich)
Arbeitsort:
-Bad Bevensen, Lüchow, Uelzen, Bohlsen
Was bieten wir Ihnen:
Stundenlohn: 10,15€/Std. zzgl. Zuschläge
Vollzeit, Teilzeit oder auch auf Minijobbasis - Du entscheidest!
Gute Vorbereitung & Sicherheitsschulung für den neuen Einsatz und
ein tolles Team, was jederzeit für Ihre Bedürfnisse da ist.
Bei Interesse, freuen wir uns sehr auf Ihren Anruf

Zurück zur Übersicht